Impressionen. SWISSTECH in Basel.

Mit Erfolg ging nach vier regen Messetagen die Fachmesse Swisstech in Basel zu Ende. Besondere Aufmerksamkeit schenkte das Fachpublikum dem schwersten Formteil auf der Messe.

Basel / 22. November 2002. – Wir konnten den 15'222 Fachbesuchern unsere Leistungs­fähigkeit als System­lieferant von technischen Kunststoffteilen direkt vor Ort beweisen.

Gezeigt wurden komplexe Baugruppen bestehend aus designorientierten Gehäusesystemen und hochintegrativen Funktionsteilen.

Auch unsere Komponenten aus Hochleistungs­kunststoffen für Laborgeräte, Medizintechnik und Luftfahrt waren ein viel beachteter Schwerpunkt des diesjährigen Messestandes.

Besondere Aufmerksamkeit schenkte das Fachpublikum dem schwersten Formteil auf der Leistungs­schau der schweizerischen Industrie.